Vortrag: Die Deutsche Wirtschaft und die Euro-Krise

Am 06. Dezember findet die zweite Veranstaltung der Ringvorlesung „So geht Management – ein Blick hinter die Kulissen der Chefetage“ im Wintersemester 2012/2013 statt. Die Ringvorlesung wird von der WIWIS United, einer Vereinigung von Studenten und Alumnis der Saarbrücker Wirtschaftswissenschaften, angeboten. Als Referenten konnte WIWIS hochkarätige Manager gewinnen, die selbst an der Universität des Saarlandes studiert haben und aus ihrem Berufsalltag berichten. Beim morgigen Termin referiert Professor Lars Feld (Mitglied im Rat der Wirtschaftsweisen, Direktor des Walter-Eucken Instituts in Freiburg) über die Deutsche Wirtschaft und die Euro-Krise. Die Veranstaltung findet im Audimax (Gebäude B4 1) statt und beginnt um 18:00 Uhr.

• www.wiwis-united.de