Pizza von der künstlichen Intelligenz? Automatengeschäft „Jolo“ erzielt große Erfolge im Saarland

Seitdem im September 2021 ihre erste vollautomatisierte Pizzamaschine in St. Ingbert in Betrieb genommen wurde, hat das Pizzaautomatengeschäft „Pizza Jolo“ trotz eines Überfalls durch eine kriminelle Bande kurze Zeit nach dem Start des Geschäfts große Erfolge erzielen können. Nachdem nun auch das zweite Gerät auf dem Campus der Universität des Saarlandes von der Kundschaft gut angenommen worden sei, seien dem Inhaber Daniel Pascale zufolge noch weitere Standorte in Planung. Neben den üblichen Sorten bieten die Pizzaautomaten auch die sog. PizzSaar an, eine spezielle Saarland-Pizza, die u.a. mit Lyoner und Maggikraut belegt ist. Die Automaten versprechen frische Pizzen in nur vier Minuten, akzeptieren allerdings nur bargeldlose Zahlungsmethoden.


Quelle: https://www.sol.de/saarland/pizza-automaten-erobern-das-saarland-vom-notprojekt-zur-erfolgsgeschichte,338997.html