WIPO: Bericht über das Online-Forum zum geistigen Eigentum in der Informationsgesellschaft veröffentlicht

Die World Intellectual Property Organization (WIPO) hat auf ihrer Webseite einen Bericht über das Online-Forum zum geistigen Eigentum in der Informationsgesellschaft veröffentlicht. Die WIPO hatte dieses Diskussionsforum im Juni 2005 initiiert, um einer breiten Öffentlichkeit die Gelegenheit zu geben, sich über Themenbereiche zu äußern, die sich mit geistigem Eigentum und seinen Auswirkungen auf die Informationsgesellschaft beschäftigten.

Das inzwischen abgeschlossene Online-Forum erreichte 52.000 Visits, 374 Kommentare wurden von Teilnehmern aus verschiedenen Ländern eingesandt. Die Ergebnisse werden an den Weltgipfel zur Informationsgesellschaft (WSIS) in Tunis weitergeleitet.

Related Links