Jahrestagung des Instituts für Rechtsinformatik

institutAm 25. Oktober 2016 findet die Jahrestagung des Instituts für Rechtsinformatik an der Universität des Saarlandes statt. Die Tagung wird durch Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. mult. Michael Martinek (Interimsdekan der rechtswissenschaftlichen Fakultät) um 16:30 eröffnet. Anschließend wird Prof. Dr. Uwe Martmann (Vizepräsident der Universität des Saarlandes) ein Grußwort sprechen. Danach wird Prof. Dr. Georg Borges (geschäftsführender Direktor des Instituts) die Ergebnisse, Projekte und Themen des Instituts für Rechtsinformatik  im Jahr 2016 präsentieren. Außerdem werden Jürgen Lennartz (Bevollmächtigter des Saarlandes beim Bund und CIO des Saarlandes) und Dr. Anke Morsch (Staatssekretärin im saarländischen Ministerium der Justiz) jeweils mit einer Keynote einen Beitrag zur Tagung liefern. Ferner werden die Direktoren und Mitarbeiter des Instituts und Partner aus der Praxis ausgewählte Projekte des Instituts vorstellen.