Institute for International Business & Law

Das „Institute for International Business & Law“, betreut von Prof. Dr. iur. Winfried Huck, bietet online Informationen sowie Publikationen seiner Arbeit an.

Im Bereich „Projekte“ erhält man einen Einblick in die Projektentwicklung in verschiedenen Ländern, wobei China und Polen den Schwerpunkt bilden. Neben Nachrichten können auch Studien und weitere Texte abgerufen werden.

Veröffentlichungen mit weiterführenden Verweisen und Dokumenten findet man sowohl in der Kategorie „IBL-Review“ als auch in der „Infothek“. Neben u.a. einem „China – Manager“, „Infos für Studierende“ und „Downloads“ gibt es unter „Fundstücke“ einige interessante und unterhaltsame Zitate.

Die Seiten des Instituts werden auch in den Sprachen Englisch und Chinesisch vorgehalten.