7. Karrieretag für Rechts- und Wirtschaftswissenschaften

Am Mittwoch, 16. November 2016 veranstalten die Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft, Fachrichtung Wirtschaftswissenschaft sowie die Rechtswissenschaftliche Fakultät der Universität des Saarlandes zum siebten Mal den Fakultätskarrieretag. Studierende und Absolventen mit den Schwerpunkten (Wirtschafts-)Informatik, Rechtswissenschaften und Wirtschaftswissenschaften haben an den Messeständen im Foyer des Gebäudes B4.1 auf dem Campus der Universität des Saarlandes die Möglichkeit, sich mit einer Vielzahl an interessanten Arbeitgebern auszutauschen. Studenten und Absolventen können sich von 10 bis 15 Uhr an Informationsständen der ausstellenden Unternehmen über Stellenangebote informieren, Berufschancen ausloten und erste Kontakte knpfen. Parallel dazu gibt es im Rahmenprogramm die Chance, interessante Vorträge zu besuchen oder sich von einem Karriereberater hinsichtlich seiner Bewerbungsunterlagen „durchchecken zu lassen“.

Mehr Informationen zu dem Karrieretag finden Sie auch unter www.myjobfair.de/fakultaetskarrieretage/fakultaetskarrieretage-2016/16-11–universitaet-des–saarlandes–fkt-fuer-recht-wirtschaft/

Quelle: http://www.uni-saarland.de/nc/fakultaet/r/nachricht/nr/16273.html