US-Generalkonsul besucht die Saar-Uni

10.30 Uhr: Diskussion zur amerikanischen Außenpolitik und den transatlantischen Beziehungen

US-Generalkonsul James W. Herman ist am Montag, 26. Juni, an der Universität des Saarlandes zu Gast. Von 10.30 bis 12.00 Uhr findet im Musiksaal (Geb. C5 1) ein so genanntes Town Hall Meeting statt. Dabei spricht James Herman zum Thema „The U.S. Foreign Policy Agenda and the Outlook for Transatlantic Relation“ und steht dem Publikum für Fragen zur Verfügung.

Alle Mitglieder der Universität, insbesondere Studentinnen und Studenten, sowie die interessierte Öffentlichkeit sind herzlich eingeladen, mit dem US-Generalkonsul zu diskutieren.

Nach dem Mittagessen wird James Herman dem CISPA einen Besuch abstatten und mit Wissenschaftlern des IT-Clusters diskutieren.

Hier finden Sie weitere Informationen zu US-Generalkonsul James W. Herman.