„Willamette Law Online“ ist ein Projekt am „Willamette University College of Law“. Hier werden kostenlos Urteilszusammenfassungen der Gerichte angeboten, die einen Einfluß auf die Gesetzgebung im nordwestpazifischen Gebiet der USA haben.

Noch am selben Tag publiziert werden Zusammenfassungen der wichtigsten Aktivitäten des „U.S. Supreme Court“.

Wöchentlich erscheinen Übersichten über Entscheidungen des „9th Circuit Court of Appeals“, des „Oregon Supreme Court“ und des „Oregon Court of Appeals“. Ebenfalls einmal in der Woche gibt es eine Zusammenschau über die Gerichtsurteile, die einen Bezug zum geistigen Eigentum haben.

Speziell für Wirtschaftsjuristen wird einmal im Monat gemeinsam mit der „Oregon State Bar Business Law Section“ ein Überblick über wirtschaftsrechtliche Neuigkeiten angeboten.

Abgerundet wird das Angebot durch die Veröffentlichung einer jährlich erscheinenden Studie zum Bereich „Conflict of Laws“. Hier reicht das Archiv zurück bis ins Jahr 1993.

Related Links