International Journal of Communications Law & Policy

Das ‚International Journal of Communications Law & Policy‘ ist eine Internetzeitschrift, die gemeinsam vom ‚Institut für Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht‘ in München und dem ‚Information Society Project‘ der Yale Law School, USA, herausgegeben wird. Sie erscheint dreimal jährlich und ist kostenfrei im Internet abrufbar.

In der aktuellen Winterausgabe, erschienen im Januar 2003, findet man Aufsätze aus den Bereichen ‚Articles‘, ‚Conference Papers‘, ‚Case Note‘, ‚Comment‘ und ‚Conference Review‘. Die Themen reichen von ‚Communications Policy, Media Development and Convergence‘ von Douglas Galbi, über ‚Open Access from the EU Perspective‘ von Michael Rosenthal bis hin zu ‚DTV Update: Berlin Area Completes Switch-Over by Mid 2003′ von Christoph Wagner und Andreas Grünwald‘.

Ausgaben vergangener Jahre können im Archiv nachgelesen werden.

Noch bis zum 3. April werden Artikel, Analysen, Berichte und ähnliche Dokumente für die Maiausgabe entgegen genommen.