Das britische Patentamt hat Informationen rund um das Thema „Geistiges Eigentum“ zusammengestellt und stellt diese auf einer Webseite kostenlos zur Verfügung. Ein großer Teil des Angebots besteht aus ausführlichen Erklärungen. Hier erhält man z.B. Antworten auf die Fragen „Was ist Geistiges Eigentum?“, „Wie kann ich meine Rechte geltend machen?“ und „Benötige ich immer eine Erlaubnis, um Geistiges Eigentum zu verwenden?“. Alle Antwortartikel beinhalten Links zu weiteren relevanten Fragestellungen sowie zu externen Seiten.

Der zweite Teil des Angebots beinhaltet Quellen und Quellenangaben zu verschiedenen Bereichen des IP-Rechts. Neben kurzen Texten findet man zusätzlich zu fast jeder Thematik eine größere Linksammlung, die alphabetisch sortiert und teilweise auch kommentiert ist.

Zusätzlich erhält man auf der Startseite einen kleinen Überblick über einschlägige aktuelle Nachrichten.

Related Links