Veranstaltungshinweis: Vortrag – Datenschutz und Sicherheitslücken in sozialen Netzwerken

Am morgigen Mittwoch, dem 09.07.2014 findet die nächste Veranstaltung im Rahmen der Vortragsreihe „Alltagsprobleme im Internet“ statt. Themen der Veranstaltung sind „Persönlichkeitsrechte und Datenschutz bei Facebook und Co.“, „Das Recht im Internet vergessen zu werden“ und die „Heartbleed-Sicherheitslücke“. Moderiert wird die Veranstaltung von den Professoren Georg Borges und Christoph Sorge. Die Vorträge werden von Dr. Theophil Gallo und Studiereden der Universität des Saarlandes. Zu der Veranstaltung am morgigen Mittwoch, dem 09.07.2014 in der Zeit von 18 bis 20.30 Uhr in der Handwerkskammer Saarbrücken (Hohenzollernstraße 47-49, Akademie des Handwerks, Raum 4.10) sind alle Interessenten herzlich eingeladen.