Terminhinweis: Smarte Produkte: Potentiale für die saarländische Wirtschaft

"Smarte Produkte: Potentiale für die saarländische Wirtschaft", ein Vortrag von Univ.-Prof. Dr.-Ing Wolfgang Maaß mit anschließendem Empfang.

Am 16. Oktober 2014 hält Prof. Maaß einen Vortrag zu dem Thema "Smarte Produkte: Potentiale für die saarländische Wirtschaft".

Die Veranstaltung findet um 18:30 Uhr in der Luminanz, Quartier Eurobahnhof, in Saarbrücken statt. Nach dem Vortrag besteht bei einem Empfang Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen.

Univ.-Prof. Dr.-Ing. Wolfgang Maaß ist Professor und Lehrstuhlinhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Wirtschaftsinformatik im Dienstleistungsbereich, an der Fakultät Rechts- und Wirtschaftswissenschaften der Universität des Saarlandes.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, an diesem Vortrag teilzunehmen. Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch wird um Anmeldung gebeten. Die Anmeldung kann per Fax (0681 95 449-55) oder per E-Mail (info@shsfoundation.de) erfolgen.